Nachdem oYoX immer unübersichtlicher wurde und zahlreiche WordPress-Plugins dafür gesorgt hatten, dass alles irgendwie überladen war, habe ich mich zu einer großen Putzaktion durchgerungen.

besen_putzen.jpg
Zuerst sollte ein neues, frisches Layout her: modern und mit übersichtlicheren Kategorie, damit man Einträge schneller findet.
Das neue Layout ist nun breiter und passt sich dynamisch an die Bildschirmgröße an. Auch ist es über Smartphones nun ohne das WordPress Plugin nutzbar, was zu einem einheitlicheren Design führt. Vor allem aber zeigt es die Informationen kompakter / übersichtlicher.
So weit so gut. Jetzt steht aber für die kommenden Tage noch einiges an Arbeit an: Alle Einträge müssen an das Layout angepasst bzw. vereinheitlicht werden. Ungültige Beiträge müssen aussortiert und auch das Download-System auf Vordermann gebracht werden.
Sollte es in den kommenden Tagen daher noch zu dem ein oder anderen „Schluckauf“ kommen, dann bitte ich um etwas Geduld.
Bild:   besen_putzen.jpg (30,3 KiB, 169 Klicks) …